Andere Initiativen

Texte Anderer Initiativen

Rostock-Demo am 25. August 2012:

-Aufrufe:

Grenzenlose Solidarität – Aufruf zur antifaschistische Demonstration durch Rostock-Lichtenhagen!
(VVN-BdA)

20 Jahre nach den Pogromen – Das Problem heißt Rassismus
Twenty years after the pogrom’s – The problem is racism
(bundesweites Mobilisierungs-Bündinis)

Erinnerst du dich noch an Rostock-Lichtenhagen?
(AK Antifa Köln)

Deutsche Zustände aufmischen!
(Siempre Antifascista – Berlin & A2B)

Aus der Vergangenheit lernen! Für eine lebendige Demokratie, gegen Neofaschismus und Rassismus!
(Die Linke – Rostock)

flattr this!

  1. #1 von Maria Leuschner am 9. August 2013 - 11:18

    geht doch nach Nordkorea und macht dort Euren Spuk. Auch Kuba könnte gut für diesen Faschingsaufzug sein! Die Freiheit nutzen, um genau diese Freihiet stören zu wollen, ist kleinkariert und fern von jedem Mut. Dieser würde sich in oben angeführten Ländern tatsächlich als lebensgefählich erweisen, aber dazu sind Stänkerer zu feige. Sie können ihren “Mut” nur wie kleine Kinder im geschützten Sandkasten austoben. Gruß Maria

    Antworten Zitieren
(wird nicht veröffentlicht)


8 − = zwei


Kommentar hinzufügen
SetTextSize SetPageWidth